Logo Fox Award

Ein kleiner Erfolg bei den FOX-AWARDS 2016: Das Scout Magazin inkl. scout-magazin.de hat zwei Mal Silber geholt. Einmal in der Kategorie Fox Awards, einmal bei Fox Visuals. Was der Award zu bedeuten hat: „Der FOX AWARD SILBER ist das Prüfsiegel für die hervorragende Leistung des eingereichten Kommunikationskonzepts nach mindestens vier Effizienz-Kriterien. Der Preis bestätigt dem Konzept eine weit überdurchschnittliche Wirkungskraft.“

Beim Scout Magazin, herausgegeben von der Medienanstalt Hamburg / Schleswig-Holstein, arbeitet der Reporterpool für die Agentur Hagen+Pollmeier Corporate Publishing. Gemeinsam mit Agenturinhaber Rainer Pollmeier übernimmt Torsten Meise die Chefredaktion des Magazins und die regelmäßig aktualisierte Website mit ihren zahlreichen zusätzlichen Inhalten.