Logo Fox AwardDie Fox-Awards gehören zu den wichtigsten Wettbewerben im Content Marketing und Corporate Publishing in Deutschland. Deshalb sind wir natürlich sehr glücklich darüber, 2018 wieder einen Preis für eines unserer Magazine bekommen zu haben. Der Start-up-Guide, den der Reporterpool mit P|M Publishing für ERGO Pro erstellt hat, bekam von der Jury einmal Gold (Visuals) und einmal Silber!

Der Start-up-Guide

ERGO Pro ist eine Vertriebsorganisation der ERGO-Versicherung und bietet jungen Menschen die Chance, sich als Geschäftspartner selbständig zu machen und ein eigenes Unternehmen aufzubauen. Der Start-up-Guide liefert Interessenten die notwendigen Einblicke in die Arbeit der ERGO Pro, zeigt Karrierechancen auf und porträtiert erfolgreiche Geschäftspartner und deren Arbeitsweise. Der ERGO Pro Start-up-Guide erscheint als hochwertig gedrucktes Magazin und digital.

Redaktion mit Versicherungs- und Finanz-Kompetenz

Durch den Zusammenschluss von Reporterpool und P|M Publishing hat unser Redaktionsbüro einen neuen thematischen Schwerpunkt aufgebaut. Die Vorgänger-Agentur von P|M Publishing hatte unter anderem den erfolgreichen Newsletter „Tagesbriefing für die Versicherungswirtschaft“ entwickelt und produziert, bevor das Produkt an einen neuen Verlag verkauft werden konnte. Und bereits 2017 konnten wir für die Münchner Agentur The Digitale an einem umfangreichen Projekt für die Allianz mitarbeiten. Mit den Auszeichnungen der FOX-Awards 2018 hat sich der Schritt einmal mehr ausgezahlt, das Leistungsspektrum des Redaktionsbüros zu erweitern.

Start-up-Guide Ergo Pro, FOX Awards 2018 in Gold und Silber

Start-up-Guide Ergo Pro, FOX Awards 2018 in Gold und Silber