Reporterpool – Redaktionsbüro & Medienentwicklung

Dr. Torsten Meise, Projektmanagement, Redaktionsleitung Print und Online

Dr. Torsten Meise

Torsten ist Gründer und Inhaber des Reporterpool Redaktionsbüros. Er ist Autor, Redakteur, Entwickler und Projektleiter und arbeitet seit fast 40 Jahren als Journalist. Er gehörte zu einer der ersten Crossmedia-Entwicklungsredaktionen in Deutschland und war u. a. Ressortleiter beim Internetmagazin Tomorrow. Mit dem Reporterpool, jetzt Teil der Content Agentur PM Publishing, leitet und entwickelt er Medienprojekte für Verlage, Verbände und Unternehmen. Seine Reprotagen und seine Interviews mit Wissenschaftlern, Politikern und Vorständen erscheinen in preisgekrönten Unternehmensmagazinen. Torsten ist Spezialist für Content Marketing und derzeit u. a. Chefredakteur des vielfach ausgezeichneten Kundenmagazins „concepts by Hochtief“. twitter.com/tmeise

Netzwerk

Das Reporterpool Redaktionsbüro ist seit 2017 Teil des Agenturnetzwerks von

PM Publishing

PM Publishing entwickelt journalistische Konzepte für die interne und externe Kundenkommunikation und setzt sie um.

www.pmpublishing.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*