Nachdem wir in den vergangenen Jahren einen inhaltlichen Schwerpunkt „Garten“ ausgebildet haben, erscheint es uns an der Zeit, diesen Bereich in eine neue Unternehmung einfließen zu lassen. Ein Teil des Reporterpools firmiert deshalb zukünftig unter Phlora.com | Grüne Medien & Kommunikation. Unser Ziel ist es, dieses vielfältige und zukunftsträchtige Themengebiet noch intensiver und fokussierter anzugehen.

Phlora.com profitiert dabei von allen Erfahrungen, die wir beim Reporterpool mit Printmagazinen, Autoren, Medienexperten und Techniken gemacht haben. Zusätzlich wollen wir, dass unsere Kompetenzen und Tätigkeiten für potenzielle Auftraggeber klarer erkennbar sind:

Phlora.com ist die Redaktion für grüne Themen, und das in unterschiedlichen Zusammenhängen. Wir decken ein Spektrum ab, das vom klassischen Gartenmagazin bis zu multimedialen Inhalten für digitale Medien reicht. Wir arbeiten an B-to-B- und für Publikums-Medien, für Unternehmen und Agenturen. Weitere Infos dazu auf der neuen Website von Phlora.com.

[button link=“http://phlora.com/wir-stellen-uns-vor/“ color=“red“]Mehr über Phlora.com[/button]

 

.