Reporterpool – Redaktionsbüro & Medienentwicklung

 

Dr. Torsten Meise, Projektmanagement, Redaktionsleitung Print und Online

Dr. Torsten Meise

Dr. Torsten Meise

Torsten ist Autor, Redakteur, Entwickler und Projektleiter. Er arbeitet seit über 30 Jahren als Journalist, für Tageszeitungen, Magazine und Onlinemedien. Er gehörte zu einer der ersten Crossmedia-Entwicklungsredaktionen in Deutschland und war Ressortleiter beim Internetmagazin Tomorrow. Mit dem Reporterpool leitet er ein Full-Service-Redaktionsbüro und realisiert hier komplette Print- und Onlinemagazine. Torsten ist Spezialist für Content Marketing und derzeit u. a. Chefredakteur des vielfach ausgezeichneten Kundenmagazins „concepts by Hochtief“. twitter.com/tmeise

 

 

 

 

.

Dipl.Ing. Monika Brunstering

Dipl.Ing. Monika Brunstering

Dipl. Ing. Monika Brunstering, Projektmanagement, Redaktion
Die studierte Garten- und Landschaftsarchitektin arbeitet als freiberufliche Gartenberaterin und Journalistin in Hamburg. Sie war das grüne Kompetenzteam hinter Selber Machen Garten und anderen grünen Projekten. Monika gehörte schon Ende der 1990er Jahre zur Entwicklungsredaktion von LivingatHome.de (Gruner+Jahr) und betreute viele Jahre u. a. den Leserservice des Magazins Flora Garten. Auch deshalb kann sie fast jede Frage von Hobbygärtnern aus dem Stand beantworten. Mit phlora.de leitet sie ein Online-Magazin, das sich an junge Garten-Enthusiasten richtet, die dem Palettengarten entwachsen sind und endlich richtig gärtnern möchten.
www.grünwerkstatt.de

.

 

 

 

Netzwerk

Das Reporterpool Redaktionsbüro ist seit 2017 Teil des Agenturnetzwerks von

PM Publishing

PM Publishing entwickelt journalistische Konzepte für die interne und externe Kundenkommunikation und setzt sie um.

www.pmpublishing.de