Unser Start in die Gartensaison

… ist diesmal ein kleines, 32 Seiten starkes Extra für Selber Machen. Das übergreifende Thema ist das, auf was wir alle mittlerweile sehnsüchtig warten: der Frühling. Wir beschäftigen uns mit den wichtigsten Dingen, die jetzt zu tun sind. Wir zeigen, wie man Rosen schneidet, wie man den kaputten Rasen wieder fit macht und wie man seinen Balkon in einen Küchengarten verwandeln kann. Pünktlich zu Osterhasenzeit kümern wir uns auch um Kaninchen bzw. die Frage, wie man sie am besten im Garten hält. Wir zeigen auch passende Stall-Layouts zum Selberbauen. Wer Inspiration sucht, kann sich ansehen, welche Gehölze im Frühjahr besonders schön blühen. Und wer im Herbst vergessen hat, Zwiebelblumen zu pflanzen, bekommt natürlich ein paar Tipps, wie man jetzt noch auf die Schnelle zum bunten Frühlingsgarten kommt.

. .

.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*