Energie!-Buch ist für den BCP nominiert

Während klassische Werbung und Verlagswesen nach wie vor darben, ist der Bereich Corporate Publishing in den vergangenen Jahren geradezu explodiert. Gleiches gilt für die Sonderform Corporate Book. Unternehmen lassen immer öfter Bücher herstellen, wobei das Spektrum vom Kochbuch bis zur Unternehmerbiografie reicht. Auch das Energie!-Buch fällt in diesen Bereich und war in der Kategorie Corporate Book beim wichtigsten und einzigen deutschen (und größten europäischen) Wettbewerb für Unternehmensmedien präsent, beim Best of Corporate Publishing (BCP). Und da es beim BCP gerade im Bereich Buch traditionell eine besonders große Konkurrenz gibt, freut es mich umso mehr, dass es das Energie!-Buch auf die Shortlist der fünf Nominierten geschafft hat! (PDF) Die Gewinner werden am 18. Juni bekanntgegeben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*